Ashtanga Yoga mit Marcel Clementi

Zum Abschluss unserer Yogareihe am Dach des Kaufhaus Tyrol bietet unser Yogalehrer Marcel Clementi noch einmal die Möglichkeit, an einer klassischen Ashtanga Vinyasa Yoga Einheit teilzunehmen. Ashtanga ist eine traditionelle Yogarichtung aus Indien, fokusiert auf die Synchronisation von Atem und Bewegung. Lass dich von Marcel in die verschiedenen Asanas führen, lerne deinen Körper neu kennen und entspanne deinen Geist durch tiefe Atemzüge.

Ein gesundes und glückliches Leben zu führen war schon immer das Wichtigste für den jungen Tiroler. Nach zwei abgeschlossenen Ausbildungen zum 500h Multistyle Yogalehrer (Hatha, Ashtanga, Vinyasa, Power und Yin) in Indien, unterrichtet Marcel nun Privatstunden, Workshops und Kurse in Tirol – reist aber auch um die Welt um Kurse, Retreats und Workshops anzubieten. Seine motivierende aber doch auch einfühlsame Art spiegelt sich in seinen Stunden wieder. So unterrichtet Marcel nicht nur kraftvolle Flows, kombiniert mit klassischem Ashtanga Vinyasa, sondern bietet auch totale Entspannung und Meditation mit Elementen aus dem Yin Yoga. Neben abwechslungsreichen Stunden legt er großen Wert auf die richtige Ausführung der Asanas, auf Achtsamkeit und die Verbindung zwischen Körper und Geist.

Instagram: @marcelclementiyoga

www.marcel-clementi.com

INFOS:
Datum:
16. September 2019
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Dauer: 75 min
Treffpunkt: Haupteingang Kaufhaus Tyrol in der Maria-Theresien-Straße
Anmeldung erforderlich unter (beschränkte Teilnehmerzahl): www.marcel-clementi.com/contact –> workshop / event – 
Event auswählen und bequem registrieren mit E-Mail und Telefonnummer. 

Bei Fragen: mars.clementi@hotmail.com 

Wir bitten dich, zu allen Veranstaltungen deine Yogamatte und bei Bedarf warme Kleidung mitzubringen. Die Teilnahme ist kostenlos. Freiwillige Spenden sind gerne möglich. Der Reinerlös kommt einem karitativen Zweck zugute. Da die Teilnehmerzahl aus Sicherheitsgründen beschränkt ist, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Wenn das Wetter eine Durchführung der Veranstaltung nicht zulässt, werden wir dich persönlich per E-Mail darüber informieren bzw. kannst du dich ab 15 Uhr des gleichen Tages auf unserer Homepage informieren. Ein Ersatztermin ist nicht vorgesehen. Dein pünktliches Erscheinen ist wichtig, da die Türen des Kaufhaus Tyrol wieder geschlossen werden. Aufgrund der exponierten Lage des Veranstaltungsortes ist dem Sicherheitspersonal zu jedem Zeitpunkt umgehend Folge zu leisten. Eine Nichtbeachtung führt automatisch zum Ausschluss von der Veranstaltung. Der Veranstalter sowie die Kooperationspartner sind schad- und klaglos zu halten.

Am Veranstaltungsort werden zu Zwecken der Dokumentation und Werbung der Veranstaltung Fotos und Videos angefertigt. Mit der Anmeldung an diesem Event erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. E-Mails werden bis 24 Stunden vor den einzelnen Veranstaltungen gelesen.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Werbegemeinschaft Kaufhaus Tyrol GesbR, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: