Springtrends – unsere Lieblingsdüfte von Kastner& Öhler

Back to articles

Der Frühling versteckt sich momentan noch ein bisschen, aber vielleicht können wir ihn mit unseren Lieblings-Frühjahrs-Düften ja schon etwas früher zum Vorschein locken.

Wir haben unsere Lieblings Düfte von Kastner & Öhler für euch zusammengestellt und wünschen euch einen frischen und fröhlichen Start in den Frühling.

 

 

 

 

FRISCH. BELEBEND. LEUCHTEND.

Die Daisy Spring limitierten Editionen fangen die luftige Essenz der Natur und die Unschuld des Frühlings ein und sind eine saisonale Abwandlung der klassischen Daisy-Düfte.

Es ist ein beruhigender, frischer Duft mit einer Note von grünem Matcha und einem Ausbruch von rosa Pfeffer.

Die limitierten Editionen von Daisy Marc Jacobs Spring laden ein, in ein Meer aus blühenden Gänseblümchen und sattem Grün einzutauchen.

MARC JACOBS - Daisy Eau So Fresh Spring
GIORGIO ARMANI - Sì Intense Eau de Parfum

 

 

 

 

 

SINNLICH. FEMININ. FLORAL.

Sì Eau de Parfum Intense erweitert die Grenzen der Sinnlichkeit um eine neue Dimension. Der extrem sinnliche Duft fasziniert und fesselt unweigerlich. Er symbolisiert die Essenz italienischen Chics und verströmt unwiderstehliche Anziehungskraft. Mit seiner noch dichteren Textur entführt der einzigartige Duft in unerwartete Tiefen. Die Kopfnote betört durch schwarze Johannisbeere.

Die florale, feminine Herznote entfaltet ein exquisites Bouquet aus Isparta Rose und Davana und wird im Nachhall eindrücklich untermalt von Patschuli und Benzoin. Eine Hommage an die moderne Weiblichkeit – ein unwiderstehliches Zusammenspiel aus Stärke, Eleganz und Selbstbestimmung. Sì zum Geheimnis, Sì zur Sinnlichkeit, Sì zur Intensität!

 

 

 

 

BLUMIG. FRISCH. ELEGANT.

Valentino Born In Roma YELLOW DREAM Donna ist eine Blumige Haute-Couture-Komposition von Höchster Eleganz. Das Eau de Parfum von Valentino ist ein funkelndes Blumenbouquet, das mit einem frischen Moschusakkord modernisiert wurde.

Als Hommage an die Architektur der ewigen Stadt wurde der Flakon mit der legendären Valentino-Niete verziert – denn wie der Duft wurde auch das Italienische Modehaus in Rom geboren.

VALENTINO - Born In Roma YELLOW DREAM
NARCISO RODRIGUEZ - Musc Noir for her Eau de Parfum

 

 

 

MYSTISCH. SINNLICH. PFLAUMIG.

Im MUSC NOIR eau de parfum wird das charakteristische for her Moschusherz umhüllt von Mystik und Sinnlichkeit. Kopfnoten aus üppiger Pflaume, gefolgt von Heliotrop, einer süchtigmachenden Blume mit berauschendem Duft, bringen Licht und Harmonie in den Duft. Des weiteren bildet das schwarze und fesselnde Moschusherz eine Tiefe mit dunklen und sinnlichen Wildlederakkorden.
Dieser geheimnisvolle Duft ist eine Hommage an die Doppelnatur aller Frauen – wo Licht und Schatten sich einander in einer Mischung aus Mystik und extremer Sinnlichkeit suchen.
Zum ersten Mal enthüllt der ikonische for her Flakon, mit seiner schlichten Eleganz, die geheimnisvolle verführerische rosa Farbe des Parfums.

MUSC NOIR eau de parfum bereichert die narciso rodriguez for her Linie, indem es Mystik, Stärke, Licht und Kontrast mitbringt.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Werbegemeinschaft Kaufhaus Tyrol GesbR, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: